Wann nach Spot-On Katze wieder ins Bett?

3 Antworten

Da habt ihr euch und vor allem der Katze ja die volle Chemiekeule verpasst.

In Zukunft solltet ihr nicht mehr so übertreiben, das schadet mehr als dass es nutzt.

Baden und Einsprühen sollte man Katzen nur in absoluten Ausnahmefällen.

Ein paar Flöhe sind kein Ausnahmefall!

Also vergiftet euch und die Katze nicht mit Pestiziden. Ein Spot-on alle drei Monate reicht vollkommen aus.

Die Flöhe einer Katze gehen ja nicht auf einen Menschen über. Deshalb würde ich die Katze wieder ins Bett lassen. Und eine normale fühlt reicht vollkommen aus!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur das spot-on und die Wurmkur hätten vermutlich gereicht. 5 Tage nach der Behandlung sollte sie schon lange wieder ins Schlafzimmer können.