Wann muss ich mein Paket abgeben, damit es beim Empfänger am Montag ankommt (Hermes)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Heute 88%
Morgen 13%
Übermorgen geht auch 0%

3 Antworten

Heute

Übermorgen ist auf jeden Fall zu spät und morgen könnte auch knapp werden. Würde es daher heute machen.

miezepussi  29.12.2022, 14:40

heute ist auch schon knapp

Heute

Hermes gehört nicht unbedingt zu den Schnellsten - wenn du es jetzt aufgibst, kommt es zumindest heute noch auf den Weg. Mit Glück reicht es, ich würde aber nicht drauf zählen.

Heute

Hermes benötigt 4-5 Werktage für die Zustellung. Also SOFORT zum Hermes-Shop gehen