Wann kommt Red Dead redemption 3 vermutlich?

6 Antworten

Nachdem “Red Dead Redemption” im Jahr 2010 eine Reihe von Game of the Year-Awards absahnen konnte, wurde auch das 2018 veröffentlichte “Red Dead Redemption 2” zu einem riesigen Erfolg.
Unmittelbar nach dem Release des Abenteuers von John Marston begann die Entwicklung des Sequels und dauerte beeindruckende acht Jahre an. Bei einem ähnlichen Zeitplan würde “Red Dead Redemption 3” frühestens 2026 erscheinen.
Letzten Angaben des Publishers Take-Two zufolge konnte “Red Dead Redemption 2” mehr als 57 Millionen Mal abgesetzt werden. Und weitere Verkäufe kommen monatlich hinzu – zuletzt zwei Millionen in nur einem Quartal.

Quelle: https://www.play3.de/2023/12/06/red-dead-redemption-3-western-fortsetzung-wird-sicher-kommen/

Woher ich das weiß:Recherche

Vermutlich irgendwann nach GTA 6

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

JMJreboot  26.05.2024, 03:16

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache

Soweit ich weiß ist momentan nicht sicher ob rdr3 überhaupt noch kommt da sich Rockstar auf GTA 6 Konzentriert daher leider unverscheinlich ..

Woher ich das weiß:Recherche

FelixPYRO763
Fragesteller

Naja erst auf GTA 6 konzentrieren und dann auf rdr3

Das ist mit eines der Nutlosesten Fragen auf gutefrage.net.

Aber es dauert vermutlich lange 20 Jahre oder so. Wenn überhaupt.

Bonsai82  19.05.2024, 18:11

Hättest nicht drauf eingehen müssen.

IchMagDichNIch7  19.05.2024, 18:18
@Bonsai82

Du bist darauf eingegangen das ich nicht auf etwas eingehen musste, worauf du nicht eingehen musstest es aber tatest obwohl du auf unnötiges eingehen eingehst.

(das macht kein sinn)

FelixPYRO763
Fragesteller

Und du hast die nutzloseste Antwort auf gute Frage geschrieben

Super!Weiter so mit den schlechten antworten☺️

IchMagDichNIch7  19.05.2024, 18:24
@FelixPYRO763

"Ja und" Was ist das für ein Blödsinn, du hast mich kritisiert weil meine Antwort nicht hilfreich sei dem ich entgegen sprach, und du sagst jetzt ERNSTHAFT JAA UND!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LASS ES JETZT!

Na zu meinen Lebzeiten wär ganz gut. Ich schätze auch mal so '30 wenn überhaupt.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89