Wann kommt ein Artikel an, den ich Freitag Abend bei amazon bestellt hab?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Mittwoch 44%
Montag 31%
Dienstag 13%
noch später 13%
Donnerstag 0%

7 Antworten

Amazon lässt den Kunden, über den Computer, sein Produkt verfolgen. So müsste lückenlos zu sehen sein, wann die bestellte Ware geliefert wird. Ausnahmen sind Verschickungen weltweit, hier wird mit Dienstleistern zusammengearbeitet, die das bestellte Gut nur per Unterschrift an den Kunden weiter geben. Somit kann lückenlos der Weg zurückverfolgt werden. Trotzdem kommen manche Sendungen nicht an, hier ist Amazon gefordert, diese faulen Stellen aus ihren System auszumerzen. Der Kunde ist König, oder gelackmeiert.

noch später

Hi, wenn da steht: Versand in Kürze, heißt dies genau dieses. Die Ware wird bestellt, evtl. ist sie garnicht mehr vorrätig (sehr unwahrscheinlich). Rechne also, daß die Ware zu Amazon kommt bzw.dann zu Dir versandt wird. Da also erst am Montag versandt werden kann, kannst Du von Mitte (Mittwoch) bis Ende nächster Woche rechnen, also so Donnerstag bis Freitag. Am Samstag hast Du die Ware spätestens, vorausgesetzt, es werden, falls Paket, am Samstag Pakete bei Dir ausgefahren. Gruß Osmond

Montag

Also ich würde sagen Monat da ich schon sehr viel von Amazon bestellt habe und das wirklich ein tag später kam. Wenn es nicht am Montag kommt dann Dienstag . Aber Mittwoch glaube ich net ! Wo wohnst du denn? in welcher stadt

Mittwoch

Montag verpacken und versenden, Mittwoch kommt es an! Bist du Österreicher, dann kommt es in 2 wochen :D :D

Nach meiner Erfahrung : Es kommt Montag oder spätestens Dienstag !