Wann kommt die nächste Folge (30) von Attack on Titan?

5 Antworten

Im Herbst diesen Jahres. Genaues Datum noch nicht bekannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Meinst du das zweite Special? Das kommt im Herbst, genaues Datum ist nicht bekannt

Nächste woche

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

princesskenny  05.03.2023, 21:21

Nein. Im Herbst erst

princesskenny  05.03.2023, 21:31
@TreyMaster2

Ist ja sowieso nur noch eine Folge, die auch wieder 1h geht. Die haben aktuell Einschränkungen und Personalmangel, deswegen brauchen die mehr Zeit. Die hatten sich deswegen auch schon entschuldigt