attack on titan filmfehler?

1 Antwort

Die normalen Titanen fallen eh da rein. Die können sich irgendwann nicht halten und sitzen denn da unten ,im besten Fall verletzt, fest.

So kann man sie recht einfach ausdünnen und später den Gar aus machen.

Dann gibt es ja noch die Abnormen die zB sehr schnell sind. Sagen wir mal die können über Gräben springen. Was passiert wenn du 1 großen Graben hast.

Man kann die Entfernung abschätzen und dementsprechend springen. Im schlimmsten Fall kommen die problemlos rüber.

Bei 2 Gräben sieht man meist (je nach dem wie groß der Titan ist) nur den 1. Graben. Dh der Titan springt nur über den 1. Graben. Den 2. Sieht er zu spät und kann den Absprung nicht mehr verhindern. Plums fliegt dieser gerade wegs in den 2. Graben rein.

Dadurch das die Gräben zwar tief und sehr schmal sind, kann dieser Titan keinen Anlauf für einen Sprung nach oben nehmen.

Das mit den Abschätzen der Sprünge ist nicht weit her geholt. Jedes Wesen hat ein Urinstinkt. Rehe wissen ja auch wie weit sie über was springen müssen.

Dh die Titanen könne auch über solche Urinstinkte verfügen. Außerdem heißt es ja nicht umsonsg abnorme Titanen.

Aber das ist nur ne Theorie. Es gibt noch die Manga Serie ,,Befor the Fall". Diese Serie spielt in einer Zeit vor Eren usw. Damals gabs auch kein 3D Manöver. Dh sie mussten sich anders behelfen. Dort soll es alles sehr detailliert beschrieben worden sein wie sie was gemacht haben. Daher könnten auch dirt die Gräben ein Thema gewesen sein.

PeterPommes978
Fragesteller

super hilfreich! danke!