Wann kann man am besten auf der Autobahn fahren?

6 Antworten

Ich würde so gegen 0 Uhr losfahren ehrlich gesagt.

Ich bin nördlich von BW und als ich nach Hamburg gefahren bin bin ich gegen 19 Uhr losgefahren, da war ein bisschen mehr los. Auf dem Rückweg sind wir um 0 Uhr losgefahren und sind ohne eine einzige Unterbrechung durchgekommen.

Versuch (falls du da überhaupt lang musst) die A5 und A6 zu vermeiden. Da ist immer viel los...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonntags sind nur wenige LKWs unterwegs, da ists auch rechts ziemlich entspannt.

ja, so 7-9 und 16-18 ist richtig viel los. +/- 4h etwas weniger. Und 22-4 wird es ziemlich leer, vor allem unter der Woche.

wir fahren nur nachts in den Urlaub auf Autobahn

ansonsten weichen wir aus auf Bundesstraßen

18 Uhr ist noch zu früh.

19 Uhr, besser 20 Uhr ist zu empfehlen.

Ich fahre lange Strecken nur noch nachts, aber das willst Du ja nicht.