Wann hattet ihr das letzte mal einen schönen Schlaf-Traum?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

in den letzten 7 Tagen 58%
Vor 4 Monaten, oder länger 33%
Vor 2 Wochen 8%
Vor 3 Wochen 0%
Vor 4 Wochen 0%
Vor 1-2 Monaten 0%
Vor 2-3 Monaten 0%

8 Antworten

Vor 4 Monaten, oder länger

Einen schönen Schlaf Traum glaube ich persönlich noch nie soweit ich mich daran erinnern kann.

Den letzten Alptraum hatte ich vor ca. 3-4 Wochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
in den letzten 7 Tagen

ich kann mich zwar nicht mehr erinnern aber auch an nichts schlechtes

außerdem hat bis zu 7träume die nacht da muss was gutes dabei sein wenns dir psyüchisch gut geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dummheit ist stark in mir doch manchkann ich auch helfen😁
in den letzten 7 Tagen

Ich hatte erst heute einen Guten und zugleich seltsamen Traum (mein Lieblingssänger (Till Lindemann) ist mein Nachbar geworden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vor 4 Monaten, oder länger

Das ist so lange her, dass ich mich nicht daran erinnern kann.... ich träume (wissentlich) sowieso sehr wenig.

Vor 2 Wochen

Vor ca. 2 Wochen. :)