Wann gibt es Rabatte in den Einrichtumgshäuser?

1 Antwort

Bei IKEA gibt es ganzjährig Rabatte auf ausgewählte Produkte wenn du eine Family Card hast und immer mal wieder runter gesetzte Artikel die aus dem Programm fliegen.

Irgendeine Form von Schlussverkauf gibt es dort allerdings nicht.

Wie es bei MÖMAX etc. aussieht weiß ich allerdings nicht. Von dort bekomme ich ab und an irgendwelche Werbeprospekte. Aber das es dort so etwas wie "20 % auf Alles" gibt, wäre mir auch noch nicht aufgefallen.