Wann etwas auf Ebay einstellen?

6 Antworten

Kommt auf den Artikel an, ein bisschen selber Nachdenken schadet aber nichts.

Dann kommst su sicher selber drauf, wann sich etwas gut verkauft. Weihnachtsbaumständer im Jänner zu verkaufen, Ostereier zu Pfingsten, Heizdecken im Sommer, Swimmingpools und Badehosen im Winter, oder Fitnessgeräte zu Weihnachten ist vielleicht nicht gerade die beste Idee, was meinst du?

Überlege doch einfach mal, wann du solche Artikel typischerweise kaufen wollen würdest. Das ist dann die beste Zeit, solche Artikel selbst einzustellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde den Artikel je nach Jahreszeit einstellen z.B im Sommer einen Pool oder in Winter einen Weihmachtsbaum

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

die besten Start- und Endzeitpunkte sind mittags, weil viele dann im Büro surfen, und in den Abendstunden so bis 20.15 Uhr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wann etwas auf Ebay einstellen?

Kommt darauf an, was man verkaufen möchte.

Aber du erst in 5 Jahren, wenn du 18 bist...

Einen Christbaumständer verkauft man am besten vor Weihnachten, ein Quad im Frühjahr, einen Pool im Sommer, usw. ...