Wann erfährt man was das nächste League of Legends Event ist?

3 Antworten

Wenn es neue Infos gibt, wirst du es hier Zeitnah erfahren:

https://www.surrenderat20.net/

Riot Games teilt das wie du siehst nicht vorab mit. Jetzt ist der neue Modus ja verfügbar. Früher gab es im Community Forum dazu immer einige Spekulationen, die oft stimmten, das Forum von Riot wurde ja aber im März leider eingestellt.

Woher ich das weiß:Recherche

SohnChristi
Fragesteller

Da sieht man nur die alten Events aber Kopf hoch

MichaelSAL74  10.08.2021, 14:16
@SohnChristi

Dann nutz die Suchmaschine, wird sicher irgendwo ne Site geben, wo auch die zukünftigen aufgelistet sind

Ich hätte ja gesagt "schau einfach in den Kalender rein"; aber ist ja kein WoW

SohnChristi
Fragesteller
@MichaelSAL74

Ich hab schon gegooglet und nichts gefunden, was glaubst du wieso ich die Frage stelle?

MichaelSAL74  10.08.2021, 14:30
@SohnChristi

Es gibt doch sicherlich ein offizielles Forum, warum nicht dort anmelden?

Oder... Einfach mal In seiner Gilde oder einfach Mitspieler fragen?

Ireeb  10.08.2021, 18:23
@MichaelSAL74

Weder gibt es ein offizielles Forum, noch gibt es Gilden in LoL.