1 Antwort

Am 5. April 2037. Späßchen. ;-) Ich weiß es nicht. Aber ich vermute, dass es mindestens ein Jahrzehnt dauern wird. Sollte es dann zufällig das eben genannte Datum sein, geb‘ ich einen aus. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelang tätig im Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt
Ballz165  20.07.2022, 15:58

Merk ich mir!! :)

FabianPavian  20.07.2022, 16:38

Direkt nach der ersten bemannten Mondlandung erzählten uns unsere Lehrer, dass es spätestens zum Jahrtausendwechsel so weit wäre. Damals glaubte man auch noch, dass ein funktionstüchtiger Fusionsreaktor spätestens zum Jahrtausendwechsel mehr Energie liefern würde, als man reinstecken muss.