Wann aufstehen?

2 Antworten

Ich brauche normal so 45 Minuten bis ich vom Bett zu der Haustür komme. Und dann musst du noch den Weg von dort bis zur Tram einberechnet. Normal geht das ja dann da ganz einfach mit einer Verkehrsapp, wenn es das für dein Gebiet dort gibt. Bei mir ist es die MVV App für München

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also wenn ich das richtig rechne, brauchst du 19 Miunten von dir zuhause zum Hauptbahnhof, wo du 06:59 ankommst. d.h. du musst um 6:40 los. so rein rechnerisch. ich würde aber noch mal 5 minuten Karenz drauf packen. ich würde an deiner stelle mir morgens n stündchen zeit nehmen. also um 5.40 wecken...

ich mach das auch so. allerdings dusche ich nicht morgens. das mach ich immer abends.

Demaa12
Fragesteller

pendelst auch mit den öffis?

Peppie85  25.08.2023, 04:55
@Demaa12

nö, ich fahre mit dem Bus... und bevor du dich wunderst. es ist MEIN! bus :-) aber ich befördere keine Passagiere. sondern Stangenrohr, Mantelleitung, Abzweigdosen, D02 Sicherungen, eine Bohrmaschine, einen Akkuschrauber, einen Winkelschleifer usw...