Wangenpiercing schön ?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Gefällt mir nicht 85%
Gefällt mir 15%

7 Antworten

Gefällt mir nicht

Es gibt schon ein paar Leute, denen es steht, allerdings finde ich es im allgemeinen nicht soooo schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
Gefällt mir

Ihm steht es nicht finde ich, aber es gibt Menschen deren vibe das einfach trifft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
Gefällt mir nicht

Ne nicht wirklich es gefällt mir nicht ist aber jeden seins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich ein wenig damit aus hab selbst Piercings und
Gefällt mir

Habe es selbst und kann es weiter Empfehlen, es ist in der Anfangszeit aber Pflegeintensiv, hat man da kein Bock drauf, sollte man es lassen.

Gefällt mir nicht

Gefällt mir absolut 0.