wieviel kostet ungefähr ein wangenpiercing?

5 Antworten

Also so weit ich das weiss kosten die so um den Dreh 39 Euro. Sehr wahrscheinlich möchtest du zwei auf jeder eins oder? Such dir einen guten piercer und lass dich beraten. Alles gute

unmobbbar
Fragesteller

ja.. bin mir noch nicht ganz sicher.. :) aber vielen dank für die antwort :)

50-90€

Jeder empfindet den Schmerz anders.

Ein Cheek (bzw. Cheeks) wird um die 50€ kosten, lässt du dir zwei machen, gibts oftmals noch Rabatt. Einfach beim Piercer deiner Wahl mal nachfragen.

Die [[Auslotung]] [[gradientenfreier]] Gewässer bereitet [[messtechnisch]] gesehen [[Schwierigkeiten]].

DbeiK  28.01.2010, 02:31

HIHI

nicht viel mehr wie andere verstümmelungsarten. und ja es tut weh.und ja es sieht hässlich aus. auch wenn du es nicht gefragt hast

Miriam21  18.01.2016, 09:34

guck in den spiegel, dann siehst was hässlich ist