Wallnusskerne in Mikrowelle schlimm ?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

kann man machen 67%
ja nicht gut 33%

1 Antwort

Jaein...

Wegen deinen geliebten Proteinen welche die du dir unsinnigerweise im Übermaß Reinschaufelst, musst du dir keine Sorgen machen.

Vitamin z.b. haben es nicht so gerne wenn sie erhitzt werden. Ob das jetzt allerdings so viel aus macht, kann man anzweifeln. Wir essen ja nicht nur Rohkost.

Für das Aroma und Geschmack kann es allerdings sehr sinnvoll sein, sie vorher anzurösten. Ich zweifle allerdings an das es so geht.