Wärt ihr lieber ein Pinguin oder ein Faultier?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes Tier (Antworten) 80%
Faultier 13%
Pinguin 7%

7 Antworten

Anderes Tier (Antworten)

Ich wäre lieber ein Andenkondor oder ein anderer Raubvogel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vidibus
Fragesteller

Warum ausgerechnet ein Raubvogel/Aasfresser?

Persyvall  20.07.2023, 09:55
@Vidibus

Weil man dort frei ist und ein Raubvogel weil ich Fleisch sehr gerne esse

Anderes Tier (Antworten)

Hii,

Ich wäre gerne ein Vogel,da ich dann fliegen könnte.Aber ein Faultier bin ich gefühlt schon.😂🦥

LG Maike🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Mag Tiere allgemein sehr gerne☺️🐾
Anderes Tier (Antworten)

Ich wäre gern ein Adler, einfach hoch im Himmel fliegen und frei sein.

Liebe Grüße,

Breadcrumbs123

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt der Meinung.
Anderes Tier (Antworten)

Eine hauskatze kann ja sein dass viele Tiere cooler sind, aber du musst als Hauskatze nichts machen du kannst einfach fett werden und dich streicheln lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Anderes Tier (Antworten)

Ein Adler der hoch fliegen kann.