Wäre es dir egal wenn du heute noch sterben würdest?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein habe noch viel vor 60%
Ja 40%

15 Antworten

Nachdem ich gestorben bin wäre es mir, nach dem was ich glaube, total egal. Ich bin dann ja weg/nicht-existent.

Da ich heute aber meinen ersten freien Tag nach einer 60 Stunden Woche habe, käme es mir heute ungelegen. Wenn dann bitte am Anfang einer 60 Stunden Woche. 😉

Seit den 80ern ist mein Motto zum Thema sterben der Titel eines Albums der Band Virgin Prunes.

"If I die, I die"

Ja

Nun, wenn ich sterbe gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder es geht irgendwie weiter, dann ist das Sterben ja nur ein Übergang. Oder es geht für mich nicht weiter, dann merke ich das nicht.

Nein habe noch viel vor

Ich habe noch etwas vor und außerdem habe ich 2 Wohnsitze und bin momentan am Wohnsitz und würde lieber an Wohnsitz B sterben um dort auch bestattet zu werden.

Nein habe noch viel vor

Nein, das wäre schrecklich! Ich möchte noch ein schönes langes Leben haben!

LG

Nein habe noch viel vor

Ich will und muß noch viele angefangene Dinge zu Ende bringen und auch aufräumen - so könnte ich es echt keinem hinterlassen ...

rainbowsch
Fragesteller

Aber schiebst alles vor doch hin nehme ich an :)

hartmutschoen  04.05.2024, 20:42
@rainbowsch

Ich tue was ich kann - leider hat die Ampelregierung das Positive am Leben auf ein Minimum reduziert. Es ist das erste mal, daß ich mir finanzielle Sorgen machen muß.