Wenn du jetzt sterben würdest, was würdest du am meisten bedauern, nicht getan, nicht gesagt und nicht erlebt zu haben?

4 Antworten

Ich glaube, wenn ich jetzt sterben würde, dann würde ich sagen. "Es ist o.k., ich hatte ein tolles Leben, ich habe die besten Menschen der Welt kennen gelernt, ich habe so viele schöne Dinge erlebt, ich habe alles richtig gemacht, ich habe diese Leben geliebt"

Für mich macht es überhaupt keinen Sinn, über Versäumtes, Überflüssiges oder Trauriges nachzudenken. Die Dinge sind wie sie sind und so sind sie gut.

PicaPica  17.05.2016, 19:31

Wow, so können wohl die Wenigsten sprechen, aber toll wenn es sowas bzw. so Jemanden noch gibt.

leuten die mir wichtig sind nicht gesagt zu haben dass ich sie liebe

Dass ich nicht alles zuvor getan habe, was mir wirklich wichtig ist.