Wär das schlimm für euch, wenn euer gutaussehnder, durchtrainierter Ehemann seinen Ehering nicht anzieht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

Ja

Wenn wir uns dazu entschieden haben Eheringe zu kaufen, die sehr teuer waren und in die wir viele Gedanken und Zeit gesteckt hat, sollte man sie mMn auch tragen.

Wenn man keinen Schmuck mag, kann man stattdessen eine andere Tradition verfolgen bzw. etwas ganz Individuelles schaffen, aber das muss man vor der Hochzeit und dem Ringkauf besprechen.

Ja

Wie reagiert denn dieser super durchtrainierte und gutaussehende Ehemann wenn er angegeiert wird? Ist er ein narzistischer Egozentriker, der es liebt durch sein Äußeres bei oberflächlichen Chicas zu punkten, oder liebt er seine Frau und flirtet nicht mit den anderen? Der Ring ist hier doch letztlich nur ein Trigger

Superturk
Fragesteller

Hast du Minderwertigkeitdkomplexe oder wieso dichtest du dir sowas zusammen :)

Cunilinkuss  05.05.2024, 13:36
@Superturk

Ich stelle eine Frage. Wenn das Deine Antwort ist, zeigt es doch nur welch armer Mensch Du bist

Cunilinkuss  05.05.2024, 13:51
@Superturk

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du leider unbewaffnet.

Nein

Wir tragen beide keiner und meine Frau wird immer von gescheiterten Männern zwischen 40 und 50 angemacht.

Ey, der Nachhilfelehrer unseres Sohnes.

Ich weiß nicht, in welcher Welt er lebt, dass meine Frau mit einem Bediensteten durchbrennt.

Growngenius  05.05.2024, 12:54

bis der poolboy kommt ;)

LastManinBRD  05.05.2024, 12:57
@Growngenius

kennst du ozark?

er streitet mit seiner frau und sagt ihr:

"das einzige gute in dieser woche war, wie dein stecher aus dem 18. stock neben mir auf den asphalt geschlagen ist"

mafiosis hatten den liebhaber seiner frau getötet, weil sie dem mann dadurch eine botschaft zukommen lassen wollten oder so was

lustig^^ ich würde die botschaft als "hallo, freund" verstehen

Wär das schlimm für euch, wenn euer gutaussehnder, durchtrainierter Ehemann seinen Ehering nicht anzieht?

Was hat das mit 'gutaussehend' und 'durchtrainiert' zu tun?

Um es kurz zu machen: Ich erwarte nicht von meinem Partner einen Ehering zu tragen, wenn er das zum Beispiel im Zuge der Ausübung seines Berufs nicht tun möchte oder kann. Jemand, der viel mit den Händen arbeitet (zum Beispiel ein Bauarbeiter oder meinetwegen auch ein professioneller Sportler, der die Hände braucht) oder jemand, bei dem es Hygienische Gründe hat (zum Beispiel in der Pflege oder im Küchenbereich der Gastronomie) muss in meinen Augen währenddessen keinen Ehering tragen, wenn das nur mit Probleme verbunden wäre.

Wenn er sich allerdings konsequent weigert ihn zu tragen, selbst wenn nichts dagegen spräche, dann hätte ich schon was dagegen. Allerdings wäre ich mit einer solchen Person VERMUTLICH auch nicht verheiratet.

Superturk
Fragesteller

Was hat das mit 'gutaussehend' und 'durchtrainiert' zu tun?

Hast du soziale Defizite oder wieso erschließt sich dir hier kein Zusammenhang