Wie kriege ich wieder Zugriff auf meinen alten clash if clans account?

3 Antworten

Du kannst nur beim Support anfragen und probieren dich an deine email zu erinnern. Du brauchst einen Eingang zum Account. Dafür brauchst du die anmeldedaten. Sag beim Support deinen ingame Namen und vielleicht gibt er dir einen Tipp für deine email. Beim nächsten mal vielleicht mit Facebook anmelden.

Deine E-Mail-Adresse hast du gelöscht?

So ein Programm gibt es nicht.

BaboHedwig
Fragesteller

also die email gibts noch, habe sie halt nicht mehr am handy

urageevo25  13.01.2017, 09:38
@BaboHedwig

wenn du irgendwie drauf kommst wie die lautet dann kannst du darüber möglicherweise durch den clash supp dein dorf zurückbekommen.

Tut mir ja leid aber wir sind nicht der Clash of Clans Support D:

TestBunny  13.01.2017, 10:05

Doch...bin ich. o_ô