WaCa: Wie sollen diese Katzen aussehen?

6 Antworten

Blütenfleck:Kleine Weiße Kätzin mit Roten(Wirklich Roten) Flecken und schönen Braunen Augen

Weidensprung:Sand farbende Kätzin mit langen Beinen weißen Pfoten und Grünen Augen:Geschickte Jägerin.

Rußfleck:Schwarzer Kater mit dunklen Grünen schmalen Augen

Ampferschatten:Schöne Kleine Rote Kätzin mit Schwarzen Hinterläufen und Schweif

Wolkenherz: Langhaariger Weißer Kater mit eleganten Erscheinungsbild und Sehr helle blaue Augen

Häherfrost: Silberner Kater mit Bläulichen Schweif und Pfoten und sehr Dunklen Grünen Augen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel WarriorCats und es ist mein Leben

Blütenfleck: Eine Braungetigerte Kätzin mit einem weißen Fleck auf der Brust, der aussieht wie eine Blume. Blaue, sanfte Augen. Klein und schlank

Weidensprung: Ein cremefarbener Kater mit braunen und weißen Flecken, grüne Augen. Mittelgroß und schlank

Rußfleck: Graue, langhaarige Kätzin mit dunkelgrauem Fleck um die Schnauze und blauen Augen. Langbeinig und mittelgroß

Ampferschatten: eine braungetigerte kätzin mit bernsteinfarbenen augen, groß

Wolkenherz: Ein weißer, langhaariger Kater mit hellgrauen Flecken und blauen Augen. Langbeinig und schlank. Groß und mit langen Beinen

Häherfrost: Ein dunkelbrauner Kater mit einer weißen Pfote und einem bernsteinfarbenen und einem blauen Auge. Groß und stämmig, mächtige Schultern.

may starclan light your path

Hallöchen! :3

Blütenfleck:

Blütenfleck ist eine hübsche Schildpatt Kätzin mit hell-grünen Augen.

Weidensprung:

Weidensprung ist ein dürrer Sandfarbender Kater, mit Grünen Augen.

Ampferschatten:

Ampferschatten ist ein orangener Kater mit blauen Augen.

Wolkenherz:

Wolkenherz ist ein flauschiger fast genzlich weißer Kater, nur seine Schnauze ist Schwarz.

Häherfrost:

Häherfrost ist ein dunkel grauer Kater mit gelben Augen.

So stelle ich sie mir vor, meine Beschreibung ist meiner Meinung nach sehr lasch, aber ich hoffe ich konnte trotzdem helfen! ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚

Hallöchen! Meine Ideen:

Blütenfleck:

Bild zum Beitrag

Weidensprung:

Bild zum Beitrag

Russfleck:

Bild zum Beitrag

Ampferschatten:

Bild zum Beitrag

Wolkenherz:

Bild zum Beitrag

Häherfrost:

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Sei der SternenClan mit dir!

Ganz Liebe Grüsse deine Buntpelz

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats
 - (Buch, Aussehen, Name)  - (Buch, Aussehen, Name)  - (Buch, Aussehen, Name)  - (Buch, Aussehen, Name)  - (Buch, Aussehen, Name)  - (Buch, Aussehen, Name)

Hallo!

Hier sind meine Ideen:

- Blütenfleck: Kleine, sanfte hellbraune gefleckte Kätzin mit strahlenden blauen Augen

- Weidensprung: Großer, erfahrener Krieger mit langem, cremefarbenem Fell und braunen Augen.

- Rußfleck: Kätzin mit einem schönen Schildpattfarbenem Fell und braunen Augen

- Ampferschatten: Grau getigerte Kätzin mit einem dichten Fell und blauen Augen

- Wolkenherz: Hübsche Kätzin mit langem, eleganten, weißen Fell und sanften, blauen Augen

- Häherfrost: Kleiner Kater mit dichtem, silbernen Fell und großen, blauen Augen

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Deine Schattenfluss:))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung