Warrior Cats: Steckbrief für Morgenschwinge?

Hier mal ein Bild für Totenprinz:

So sieht Morgenschwinge wirklich schön aus!

4 Antworten

Von Experte zRain bestätigt

Ich fang mal mit dem Bauernhof an:

Bauernhof-Name

"Sonnental" - Ein idyllischer Name für einen Bauernhof, der von goldenem Sonnenlicht überflutet wird und eine warme und einladende Atmosphäre ausstrahlt.

Morgenschwinge-Allgemeine Beschreibung

Morgenschwinge ist eine elegante und schlanke Kätzin mit einem seidigen, schildpattfarbenen Fell und bernsteinfarbenen Augen. Ihr Fell ist in sanften Farben wie Schwarz, Rot und Weiß gemustert. Sie hat feine, aber kräftige Körperbau, was auf ihre Zeit auf dem Bauernhof hinweist, wo sie hart gearbeitet hat.

Eventuelle Vorgeschichte

Ursprünglich lebte Morgenschwinge auf einem Bauernhof namens "Sonnental". Sie war eine geschickte Jägerin und eine talentierte Kämpferin. Als sie die Clan-Katzen traf und ihre Abenteuerlust geweckt wurde, beschloss sie, ihrem Schicksal zu folgen und schloss sich dem Clan an. Dort wurde sie als Morgenschwinge bekannt, in Erinnerung an ihre Fähigkeit, mit der Morgenröte zu fliegen.

Bild-Idee (ist aber schwierig und deiner Fantasie überlassen)

Ein Bild von Morgenschwinge, wie sie mit erhobenem Kopf und stolzem Blick auf einem Hügel steht, während die Morgensonne ihr Fell in warmes Licht taucht. Im Hintergrund sind sanfte Hügel und goldene Weizenfelder zu sehen, die den Bauernhof "Sonnental" umgeben.

Funkelohr12
Fragesteller

Cool, danke! Habe schon ein Bild gemacht ☺️

Totenprinz  30.04.2024, 08:29
@Funkelohr12

Kannst du gerne in die Frage hochladen dann kann ich sie mir anschauen 😃🫡

Funkelohr12
Fragesteller

Danke! Mir gefällt das Bild auch sehr 🫶🏼

Funkelohr12
Fragesteller

Noch eine kleine Frage: wie würdest du Morgenschwinge nennen, währendem sie auf dem Bauernhof lebt? Also, z.b. Schwinge, Coco oder so...?

Totenprinz  30.04.2024, 08:43
@Funkelohr12

Also du meinst noch ohne Clannamen?

Ich würde einen "Normalen" Namen geben den auch Menschen geben würden.

Es ist ja ein Mädchen zum Beispiel Missy oder so.

Hallo,

Ideen wie sie auf dem Bauernhof heißen könnte:

Duby

Luna

Moon

Starlight

Leni

Lyra

Morgenschwinges Steckbrief:

Name: Erst Duby, dann Morgenschwinge

Aussehen (Beispiele)

Bild zum Beitrag

Das letzte Bild finde ich am besten, weil im Hintergrund ein Bauernhof zusehen ist ;)

Clan: HeideClan, MorgenClan, DämmerClan, HügelClan

Geschwister: Rose und Blacky (leben auf Bauernhof)

Eltern: unbekannt, sie wurde ja auf einem Bauernhof geboren

Charakter: Vorsichtig, freundlich, intelligent, großzügig, einfallsreich

Stärken: Sehr wendig und schnell, als sie klein war hat sie immer mit Rose und Blacky Wettrennen gemacht. Sie hat oft gute Ideen, wenn zum Beispiel Hungernot über den Clan kommt.

Schwächen: Sehr naiv. Sie macht am Anfang immer etwas falsch, da sie ja noch neu ist.

Geschichte: Duby sitzt auf der Regentonne, die ihrem Zweibeiner gehört, und chillt ne Runde 😎 Auf einmal nimmt sie einen fremden Geruch wahr. Viele Katzen - und sie haben Beute dabei. Sie springt von der Regentonne und steckt ihre Kopf durchs Gebüsch. Ein Fauchen ertönt. Sie kann Wortfetzen wie „Verschwinde“ und „Hau ab“ wahrnehmen. Bis eine größere Katze die Stimme erhebt. Die Katze trottet zu ihr, schnuppert und fragt: „Was willst du.“ Vor Aufregung kann sie nicht sprechen, sie bringt nur ein „Könnt ihr mich mitnehmen?“ hervor. Die große Katze schnaubt belustigt. „Können tuen wir schon. Aber…“ sie wirft einen Blick zu den anderen, „dass müssen wir erst mit Tupfenstern abklären.“ Duby möchte grade fragen, wer oder was Tupfenstern ist, aber ihr Gegenüber schneidet ihr das Wort ab. „Komm mit oder lass es bleiben.“ Die Katzen setzen sich in Bewegung. Schnell folgt sie ihnen. Im Clan:

Duby staunt. So viele Katzen auf einmal hat sie noch nie gesehen. Es sind bestimmt um die 20. Alle sehen feindselig in ihre Richtung. Ein getupfter, großer Kater kommt auf sie zu stolziert. „Streifenfuß, warum führst du ein Hauskätzchen in unser Lager?“ Empört sträubte Duby ihr Fell. Streifenfuß meint: „sie will sich uns anschließen, Tupfenstern.“ Tupfensterns Muskeln spielten unter seinem Pelz. „Wir können jeden Krieger gebrauchen. Blütenfleck und Heidelicht!“ Zwei getigerte Kätzinnen kommen angeflizt und neigen den Kopf. „Ja?“ „Ihr werdet euch um ihre Ausbildung kümmern. Erst soll sie sich ausruhen, zeigt ihre den Schüler Bau.“

Einige Tage später:

Morgenschwinge hat ihren Kriegername bekommen. Sie kommt recht gut zurecht mit Blütenfleck und Heidelicht. Eines Tages kommt ein mysteriöser Kater ins Lager. Er ist aufmüpfig und frech, doch genauso wie Morgenschwinge will er sich dem Clan anschließen. Morgenschwinge erinnert sich, dass sie den Kater schonmal gesehen hat: Er hat versucht, ihre Geschwister umzubringen, wenn sie nicht eingeschritten wäre wären Blacky und Rose gestorben. Sie redet mit Tupfenstern, dass er das auf gar keinen Fall tun soll, aber er lacht nur und meint: „Wir haben dich aufgenommen. Warum sollten wir ihn nicht aufnehmen?“ Verzweifelt geht Morgenschwinge wieder, sie weiß nicht wie es weitergehen soll. Ich auch nicht XD deswegen höre ich jetzt mal lieber auf.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese seit ich 7 bin Warrior Cats
 - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)  - (Buch, Warrior Cats, Fanfiction)

Name: Morgenschwinge

Clan: Windclan (von den Büchern) oder Blattclan (erfunden)

Fellfarbe: cremefarben

Augenfarbe: blau

Charakter: zurückhaltend, freundlich, loyal

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Goldfell

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats.

Ich habe eine Idee für den Bauernhofnamen.
Wie wäre Tieger? Ansonsten ginge auch Streifen oder Gras.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG, Mondpfote

Woher ich das weiß:Hobby