W212 220cdi Auspuff wechseln mit einem e63 Auspuffanlage?

2 Antworten

Nein & hinzu kommt, dass es absoluter Schwachsinn ist.

Wenn du Sound willst, dann solltest du keinen Diesel fahren.

Jakipski258
Fragesteller

Was hältst du von einem Endschalldämpfer? Ist dies wenigstens machbar und eintragungfähig

Mmits  18.05.2024, 12:37
@Jakipski258

Das bringt nichts.

Wenn du beim Diesel richtig Sound willst, wird’s illegal und das hört sich nicht an wie beim Benziner.

Diesel haben ein anderes Klangbild.

Jakipski258
Fragesteller
@Mmits

Naja, bei vielen hab ich gesehen, dass sie einen Sound Booster einbauen. Aber vom TÜV ist das verboten

Mmits  18.05.2024, 12:44
@Jakipski258

Das ist richtig peinlich, absolute lachnummer wer mit sowas rumfährt.

Das wird nichts werden, weder beim TÜV, noch beim Sound.

Woher ich das weiß:Recherche