Voraussichtlicher Zustelltag steht nicht mehr da?

2 Antworten

Berücksichtige unbedingt die gestrige Wetterlage. Es ist gut möglich, dass die schweren Unwetter gerade nachts für Stau oder gar für Unfälle gesorgt haben, sodass DHL nicht rechtzeitig ankam. Also je nachdem, von wo die Sendung kam und wo sie hin soll.

Katha105
Fragesteller

Ah shit stimmt. Daran hab ich gar nicht gedacht. Soll von Frankfurt am Main nach Magdeburg.Und Hessen war ja auch betroffen. Danke für den kleinen Denkanstoß 😅 Dann bin ich noch geduldig

Benito0330  03.05.2024, 04:33
@Katha105

Und ich drücke dir die Daumen, dass es so schnell wie möglich ankommt! 🍀🍀

Paul123448  03.05.2024, 09:39
@Katha105

Das sollte morgen wieder drin stehen. Teilweise liegt es auch an der App und wie bereits geschrieben an der aktuellen Wetterlage☺️ LG aus der Logistik

Alle Paket-Dienstleister werden seit ein paar Wochen bestreikt. Hinzu kommt der Feiertag.