Voraussichtliche Lieferung auch früher (DHL)?

5 Antworten

Das wird mittlerweile wirklich fast immer an dem Tag kommen für den es auch angekündigt wurde Bira. Nur bei Amazon kenne ich es noch von früher, dass die Pakete früher kamen als eigentlich angekündigt wurde, war voll komisch aber natürlich freut man sich da eher drüber. War aber wie gesagt bei Amazon und das vor 2 Jahren oder so. Also wird zu 99% am Montag kommen.

Es wird mit 99,89% Sicherheit erst am Montag bei dir eintreffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Sendungsverfolgung von DHL sollte das ersichtlich sein.

Wenn dort morgen früh steht "In der Region des Empfängers angekommen" kann es gut sein das du noch am Samstag dein Paket bekommst.

Kurde006
Fragesteller

Das steht da, es ist nur eine Stunde weit weg mit dem Auto und trotzdem voraussichtlich Montag

Aure86  22.04.2023, 01:46
@Kurde006

Bei mir ist dem so das wenn dieser Text da steht das Paket am selben Tag kommt.

Jetzt hat DHL sicher nicht nur dich in dem Verteilbezirk und so kann es sein das du durchaus bis Montag warten musst.

Prüfe doch im laufe des tages mal ob da steht dein Paket wurde ins zustellfahrzeug geladen.

Die genauesten infos findest du in der Sendungsverfolgung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Wenn da nicht steht, wurde ins Zustellfahrzeug geladen, kannst das abharken, dann kommts erst Montag. Hättest früher bestellen sollen oder per Express, was aber teurer ist.

Kurde006
Fragesteller

Ich weiß nicht wir das mit express geht, ich wollte heute schon express Lieferung buchen, aber Sendungsnummer war ungültig