Vor Bewertungsabgabe blockiert?

2 Antworten

Ist halt echt mies. Würde das dem Support schon mitteilen. Hab selbst auch mal ähnliche Erfahrung gemacht. Ein Paar tolle Stiefel gekauft, sahen auf den vielen Bildern auch top aus. Kamen auch top an, wie gesehen. Aber beim dritten Tragen blätterte das Material an den Knickstellen. Der Verkäuferin geschrieben, wir haben uns einigen können. Manchmal kommt es auch auf den Ton an, wie man schreibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht's dir nur um die Bewertung? Sonst wende dich, wenn du übers Vinted Bezahlsystem gekauft hast, an den Käufer Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kathi1234716
Fragesteller

mir gehts tatsächlich nur um die Bewertung. Möchte andere Käufer gerne wahrnen deshalb