Von wo kommt ihr?

Wer will kann auch dazu schreiben von wo genau.

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Stadt 48%
Dorf 30%
Vom Land 22%

8 Antworten

Stadt

Heyyho Fiona731 👋

Bei meinen Eltern aufgewachsen bin ich in einer Stadt, in Regensburg.
Zum Studieren bin ich dann in eine Großstadt, nach München, gezogen und ich finde es einfach nur nice.

Ich bin einfach total der Stadtmensch, Dorfleben wäre für mich persönlich einfach nichts! Ist aber ja auch Geschmackssache ^^

Gerade bin ich aber auf Auslandssemester und hier natürlich auch in einer Stadt, nämlich in Edinburgh 🙃

Von wo kommst du? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Fiona731
Fragesteller

Ausm Dorf

ArinaArande  08.02.2024, 20:25
@Fiona731

Hoffe, dir gefällt es da auch?! Und danke für deine Antwort 😊

ArinaArande  13.02.2024, 15:39
@Fiona731

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Vom Land

Gebürtig aus einem Kaff, die nächsten Nachbarn wohnten "nur" 500m die Straße runter.

Inzwischen wohne ich in einer Kleinstadt kurz vor London.

Vom Land

Beziehungsweise Gemeinde. "Nähe" Frankfurt am Main. Wir wohnten schon immer im selben Landkreis, sind aber in meinem Leben bisher fünfmal umgezogen, innerhalb dieses Landkreises.

Stadt

Einmal Stadt immer Stadt xD

ArinaArande  08.02.2024, 17:45

Fühle ich ✌️😂

Stadt

Wir haben 47.400 Einwohner, dementsprechend eine gute mittelgroße Stadt