Von einem Spiel den Spielstand löschen bei Switch?

NaKorbiWasLos  03.08.2020, 14:12

Welches Spiel ?

UnkreativeMia
Fragesteller

Thief Simulator 😅 ich hab da was falsch gemacht und deswegen kann ich die Mission nicht mehr machen deswegen möchte ich von vorne anfangen 😂

1 Antwort

  1. Wähle im Hauptmenü der Nintendo Switch das Zahnrad-Symbol aus, um darüber die Einstellungen zu öffnen.
  2. In den Einstellungen findest Du den Menüpunkt „Datenverwaltung“ und darunter wiederum „Speicherdaten/Screenshots und Videos“.
  3. Unter „Speicherdaten löschen“ kannst Du jetzt den Spielstand von dem jeweiligen Spiel auswählen und löschen. Dabei kannst Du den Spielstand für einen bestimmten Nutzer aber auch für alle Nutzer löschen und so zurücksetzen.

Quelle: https://geekguide.de/nintendo-switch-spielstand-loeschen-so-gehts/

Woher ich das weiß:Recherche

UnkreativeMia
Fragesteller

kann ich dort ein bestimmtes Spiel auswählen oder löscht es dann alle Spielstände? Weil ich möchte ja dort nur 1 spiel von vorne anfangen und nicht alle 😅