Voll Lust?

4 Antworten

Na klar heute beim Auto fahren hab ich voll die Lust bekommen aber hatte etwas Angst es zu machen wärend ich fahre 😂😂😂😂😂

Chessi17
Fragesteller

Ja,besser nicht beim Auto fahren ....😁

Ist bei uns eigentlich kein Problem, da wir frühs immer noch mal miteinander schlafen, bevor wir in den Tag starten. Meistens nur ein Quicky, weil die Zeit ja doch knapp ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex

einfach auf der arbeit als erstes aufs klo gehen und es sich schnell machen, dauert ja nicht lange.

Chessi17
Fragesteller

Ja bei euch Kerlen geht das ,ich tue mir da etwas schwer. Lieber bis Feierabend warten und dann zuhause....

😜

Dibo123y  10.05.2024, 02:19
@Chessi17

hey du bist noch wach, hey das find ich echt klasse. mal sehen ob du meine anfrage annehmen wirst, war aber ja klar, dass sowas kommt wenn du so eine frage stellst xD

StPeTh  10.05.2024, 02:47
@Chessi17

Sag das nicht. Ich brauche maximal 4 Minuten mit dem richtigen Helferlein 😅

also für nen Quicky is bei mir immer genug Zeit

Chessi17
Fragesteller

Ja, kommt auch zum Glück nicht ständig kurz vor der Arbeit vor,hahaha.

Danke dir! 😁

Davidgym  10.05.2024, 03:14

machst Du dir es auch selbst