Vodafone 1GB in der Schweiz?

3 Antworten

Geht alles automatisch. Du musst nur im Handymenue die Netzwahl auf automatisch stellen und das Datenroaming erlauben.

Hallo hamza473,

das Netz wechselt sich automatisch, sofern du es in deinen Einstellungen so eingestellt hast. Roaming sollte ebenfalls aktiviert sein und dann kannst du losstarten. :)

Viele Grüße
^Danny

Bin in der Telekommunkationsbranche. Je nachdem welcher Anbieter gibt es Verträge mit anderen Anbietern aus anderen Ländern. Du musst nichts machen. Das ändert sich automatisch.

also so ist die Regel. Ich arbeite für einen anderen Anbieter.