Vinted Verkauf?

2 Antworten

kann er mich aus diesem Grund anzeigen

Nein, aber ich denke zurückgeben kann er dann, da es nicht deiner Beschreibung entspricht.

Du könntest die Jacke auch vorher selber noch reinigen um auf Nummer sicher zu gehen und wenn sie nicht rausgehen, gar nicht erst versenden.

Anzeigen kann er dich dadurch denke ich mal nicht, da es sich vor Allem um einen Privatverkauf handelt, d.h. umgangssprachlich „gekauft wie gesehen“, also keine Gewährleistung oder Garantie.

Du könntest probieren den Fleck selber herauszubekommen, wie bereits ein anderer Nutzer geschrieben hat, das würde aber die Wartezeit für den Käufer verlängern.

Wichtig ist immer - so wie du es gemacht hast - Bescheid sagen und versuchen eine gemeinsame Lösung zu finden.

Zur Not schickst du dem Käufer einfach sein Geld zurück, sofern der Fleck nicht rausgehen sollte und stellst ein neues Angebot rein mit entsprechender Beschreibung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung