Vinted Userin Antwortet mir nicht mehr?

4 Antworten

Du könntest einfach mal noch 3-4 Tage abwarten, bevor du Panik schiebst.

Menschen die etwas privat verkaufen, haben auch noch ein Privatleben, so dass man eben nicht sofort nach einem Verkauf losstürzt, um die Sendung zu verschicken.

Runaway611
Fragesteller

Klar, ich warte auch noch, aber mich wundert halt das sie nach Tagen nicht antwortet

Wenn du den Artikel nicht bekommst, dann sagst du das vinted und die geben dir dein Geld zurück.

Runaway611
Fragesteller

Danke, ich warte jetzt erstmal noch ein paar Tage, vielleicht hat sie es ja verschickt, aber kann mir, warum auch immer, nicht antworten

das ist eben risiko genau so wie ebay

Abwarten, bis der Gegenstand bei dir ankommt. Vorauszahlungsgeschäfte sind nun mal mit etwas Risiko behaftet.

Runaway611
Fragesteller

Ja, sie meinte halt das sie sich meldet wenn sie es losschickt, und das hat sie nun mal nicht.
Aber es könnte halt auch sein, das sie es schon weggeschickt hat und nur technische Probleme oder so hat.