Vinted Betrug?

1 Antwort

Ob es sich für DICH lohnt musst du selber wissen.

Fakt ist allerdings, dass du über eine Anzeige dein Geld nicht wiederbekommst, da die Polizei kein Geldeintreiber ist.

Allerdings kannst du mit der Anzeige dafür sorgen, dass die Person ein paar auf den Deckel bekommt, und künftig vielleicht niemand anderes mehr abzieht weil sie merkt, dass es Leute gibt, die sich wehren.

Hexe1312242
Fragesteller

Das Geld ist mir egal, aber ja mir geht’s darum das die Person das nicht weiter machen kann.