Versace Eros zu bekannt?

3 Antworten

Leider ja aber versuch es mal mit Jean Paul Gaultier Ultra Male ist auch ein Partyduft und extrem geil Düfte wie Versace eros und Sauvage Dior sind extrem geil aber leider zu Mainstream und jeder Kerl der Düfte benutzt hat die 2 zuhause stehen.

Anonymaaly
Fragesteller

Von Ultra male habe ich auch gutes gehört. Muss ich probieren. Leider finde ich das nirgendswo bei mir in der nähe. Und ich kaufe kein Duft ohne ihn vorher zu probieren.

Hi, Anonymaaly.

Natürlich werden diese Düfte auch von den eigenen Firmen gepusht, das bleibt nicht aus.

Aber zu deiner Information, die für dich wichtig ist:

Wenn du zehn Personen nebeneinander stellst und du trägst allen Personen den selben Duft auf, dann riecht jeder anders, denn dieser Duft entwickelt sich bei einem Menschen immer individuell. Das bedeutet, das mit diesem Duft wirklich jeder anders riecht.

Also kannst du dir das Eau de Parfum ohne weiteres kaufen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  06.07.2022, 14:48

Hi, Anonymaaly. Vielen Dank für deine Bewertung.

Du weißt schon, dass Düfte sich individuell unterschiedlich entwickeln? Deshalb wäre es mir wurscht, dass die Gefahr besteht, dass auch andere diesen Duft tragen.