Versace Dylan blue?

2 Antworten

Der Dylan Blue ist ein klassischer "Duschgelduft", kannst Du gut im Alltag tragen. Der Eros ist im Opening zwar auch frisch durch die Kombination aus Apfel und Minze, der wird im weiteren Duftverlauf aber immer süßer, der eignet sich eher zum Weggehen, Party usw.

Es kommt also drauf an, in welchen Situationen Du den Duft einsetzen willst und natürlich, welcher für Dich besser riecht.

Tja, das ist eine schwierige Entscheidung....ich überlege mal kurz....

Kannst beide kaufen