Verrückte Eigenschaften?

5 Antworten

Meine verrückte Eigenschaft ist , das ich zu gut für diese Welt bin.
Ich fühle mich wie ein Mensch , was bei der heutigen Gesellschaft leider kaum mehr vorhanden ist.
Jeder verarscht jeden , doch sind beleidigt wenn sie verarscht werden.
Die meisten denken nur an sich selbst , doch sind traurig wenn niemand für sie da sind.
Viele reden hinter dem Rücken oder lachen über wen , aber fühlen sich angegriffen falls man über sie lacht oder redet.
Ja das ist meine verrückte Eigenschaft.. Meine verrückte Eigenschaft menschlich zu sein.

Falls Sie einen weitere Rat brauchen , oder eine weitere Frage haben ,  bin ich für Sie in Skype (halbekante.xx) jederzeit erreichbar.
Mit freundlichen Grüßen

lollipop1813  22.10.2015, 21:39

Du erinnerst mich an eine Person , sie hätte das selbe sagen können ..

SchlauerTroll97  22.10.2015, 21:45
@lollipop1813

Das war eine rein menschliche Antwort.
Keine Eigenschaft ist verrückt , denn jeder Mensch ist anders und zeigt darum auch verschiede Verhaltensmuster auf , das ist normal und ebenso sind diese Eigenschaften normal. Menschlich sein ist verrückt - das ist leider das Problem.

... Stifte nach den Farben im Regenbogen sortieren

Ich wische immer vor dem Essen mein Besteck ab, drehe mich nie zwei mal in die gleiche Richtung wenn ich im Bett liege. =D

Ich habe Angst im Dunkeln. Aber nur innerhalb von Häusern. Draußen nicht (ok vielleicht im Wald)

Ab und zu versprühte ich den Drang etwas kaputt zu machen, wenn ich das dann mache gibt mir das ein Gefühl der Erlösung.