Intensiv leben - verrückte, neue, aufregende Ideen?

13 Antworten

fremde menschen kennenlernen , sex im freien , sich über die schäden des cannabisverbotes informieren: cannabislegal.de bzw sich über die nutzpflanze hanf informieren indem man den film "hanf-das milliarden dollar kraut" anguckt....du könntest auf demos gehen um für deine meinung einzutreten...oder besteig einen berg oder mach eine safari in afrika ;) oder besuch hartz 4 empfänger und rede mit ihnen...oder versuche schwer kranken zu helfen...es gibt viele sachen die sinnvoll sind und helfen das leben zu genießen ;)

geh in ein altenheim, und borg dir eine oma oder einen opa aus, den du dann mit dem rollstuhl spazieren fährst.

oder noch besser: borg dir einen rollstuhl aus, lass dich von jemanden durch die stadt fahren, und schau mal, wie die leute auf dich reagieren.

MrSlurmey  03.10.2010, 16:08

gute idee...wenn man mal fühlt wie behinderte von den meisten menschen diskriminiert werden,dann kann man behinderten besser helfen und verstehen

Das reale Leben ist immer noch das beste. Lebst Du in einer Traumwelt, kann viel zu schnell etwas passieren und das Erwachen kann sehr böse sein.

Orientiere dich an die Realität, schaff Dir von mir aus ein Haustier an oder paar Pflanzen mit denen du sprichst und die du pflegst und schau dass du einen tollen Beruf erlernst sodass du mit deinen Beinen auf dem Boden stehen kannst.DAS nennt sich "Intensiv Leben"!

enerener  03.10.2010, 16:00

klingt jetzt leicht langweilig...

ohnesund  03.10.2010, 16:04
@enerener

tja... wenn man alles auf dem goldenen Tablett kriegt...

enerener  03.10.2010, 16:06
@ohnesund

hab schon für dinge gekämpft, die ich mir gewünscht hab. aber sobald ich es hab, such ich mir natürlich NEUE ziele.

zindagi007  03.10.2010, 16:07
@ohnesund

ein guter job mit tollen kollegen und tollen betrieb ist was aufregendes finde ich ... ohnesund DH

enerener  03.10.2010, 16:18
@ohnesund

nein, eigentlich nicht. ein hippie wie ich braucht keine goldenen tabletts.

versuch dich einen monat vegetarisch zu ernähren.

jeylara
Fragesteller

Ich bin seit einigen Jahren Vegetarier, das wäre jetzt nicht so aufregend für mich. Aber keine schlechte Idee!

gründe eine guerilla-gardening-gruppe (oder starte eine solche aktion alleine)

organisier eine demo für oder gegen etwas

veranstalte eine soli-party und spende die einnahmen einem projekt

lauf einfach mal blind drauf los und schau wo du landest

lass dich von land-art zu eigenen kunstwerken inspirieren

mach ein freiwilliges soziales jahr oder engagiere dich ehrenamtlich bei einem projekt in deiner umgebung

sprich mit wildfremden menschen

mal jeden tag ein kleines bild von etwas was dir gefällt/missfällt und mach nach einem jahr ne ausstellung

take the money and run ;)