Verkäufer kann nicht liefern?

1 Antwort

Entschuldige Aber wie kann man nur darauf reinfallen

Die Website ist doch ein Fake und die Täter sitzen vermutlich in China.

Klar dass sie nicht schnell liefern können und natürlich keine teure Ersatzlieferung leisten wollen.

In Europa müsste die Website doch schon mal ein einfach und schnell erreichbares Impressum haben

Das ist hier nicht der Fall.

Würde z.b. eine Abmahnung in Höhe von 50.000 € zu Folge haben können.

So etwas würde keine reale Firma riskieren.

Aber wenn man sucht findet man doch ein Impressum

Als Betreiber der Website wird Kbaa Conseil genannt mit Sitz in Paris

Branchencode:
7022, Unternehmens- und sonstige Unternehmensberatung

Aber diese Firma ist eine Unternehmensberater Firma und kein Schuhhändler 🤔

Sollte einem da nicht ein Licht aufgehen 💡

Aber gleich 2 mal dort zu bestellen uns sich noch wundern warum es so lange dauert, ist schon sonderbar.

Normalerweise lernt man doch beim ersten Fehlversuch

Ich hätte die Schuhe gerne so schnell wie möglich, weil ich zurzeit nur ein paar Schuhe habe und diese langsam kaputt gehen

Dann ist es sowieso keine gute Idee online Schuhe zu bestellen.

Gehe in ein Schuhgeschäft - dort kannst du die Schuhe nicht nur gleich mitnehmen sondern auch anprobieren.

Online kann Schuhkauf so doch nur schiefgehen