Verängstigter welpe?

2 Antworten

Gebt dem Tierchen Zeit.

Dem vorbeugen, dass er ins Haus pinkelt, geht nur, indem man ihn nach dem Fressen, nach dem Schlafen und auch zwischendurch immer mal rausbringt. Und bei wunschgemäßer Erledigung muss man so richtig den Affen machen.....jaaaa, so ein braaaaver Hund, fein....

llunaa236
Fragesteller

Ich weiß das mit Stubenrein,wir haben es auch ziemlich gut hinbekommen. Jetzt halt nichtmehr da man ihn zb nichtmal hochnehmen kann. Trotzdem danke für die Antwort

Lass den Welpen heute in Ruhe und geh nur kurz mit ihm in den Garten. Das Impfen tut dem Hund weh und auch das chippen ist unangenehm. Bitte an der Impfstelle in den nächsten Tagen nicht anfassen. Es könnte sein, dass sich eine Beule bildet. Das ist aber normal.

Verhalte dich so normal wie möglich dann ist auch der Hund morgen oder spätestens übemorgen wieder normal.

Vermeide das hochheben oder achte darauf, dass du ihn an der Impfstelle nicht berührst.