Verändert ein kind die Denkweise?

3 Antworten

Ein Kind ist ein 24 Std job! Definitiv nichts für mich! Ich bin sehr froh bald sterilisiert zu sein:)

Wenn man Kinder hat kann man seine Träume nicht mehr richtig leben.. Man hat wenig z für sich… Die Beziehung leidet..

Der absolute Horror für mich persönlich:/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kirisama  16.01.2023, 01:33

Das ist aber sehr pauschalisiert, von manchen Menschen ist ein Kind ein Traum, man hat auch genug Zeit für sich jenachdem wie man versorgt ist und die Beziehung leidet auch nicht wenn beide das Kind wollen. Wenn für dich Horror ist kann ich das verstehen, aber generell ist das bullshit.

Hi,

Scheinst das ja gut hinzubekommen👍 Und ja, Kinder sind sehr beanspruchend. Gerade in dem Alter läuft man nur den halben Tag hinterher und guckt das die sich nicht weh tun und nichts kaputt machen und den Rest des Tages unterhält man die und versucht denen was neues zu zeigen oder beizubringen. In der Regel ist man ja auch zu zweit und hat vielleicht noch Oma und Opa auf die man zugreifen kann. Dann kann man sich auch mal einen Freiraum schaffen.

Es macht aber auch Spaß, so ist es nicht aber anstrengend ist das trotzdem.

Sehr beeindruckend, die Eltern müssen viel auf dich geben wenn sie dir ihr Kind anvertraun, ich denke du kannst stolz auf dich sein, ich bin es ;-)

Freieradler445
Fragesteller

Ist meine beste Freundin:)

acaron  16.01.2023, 01:32
@Freieradler445

Ja ziemlich cool, ich wünsch euch echt das ihr zusammen alt werdet und viel Spaß und ein gesundes Leben habt ;-)