Venom 2 Ende Frage (SPOILER)?

3 Antworten

Als ich die Szene gesehen habe war meine Vermutung das sie so Venom ins MCU Universum einfügen.

Muss nicht zwangsläufig sein das er schon in Spiderman: No Way Home erscheint sonder vielleicht auch erst in einen der zukünftigen Filme, Doctor Strange oder ein anderer Film. Muss ja kein großer Auftritt sein vielleicht ist es auch erstmal nur ein kurzer Auftritt.

Genaueres werden wir erst wissen wenn es etweder ein Leak dazu gibt oder eben die Filme im Kino zu sehen sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Könnte schon gut sein das Venom bzw tom hardy im film spiderman no way home dabei ist weil es gibt oder gab auch mal ein Foto wo man sehen konnte wie tom hardy eine Spider-Man no way home cappe trägt das muss aber auch nicht gleich bedeuten das er dabei ist

Was mich auch interessieren würde ist wer die beiden Teleportiert hat.