In welchem Zusammenhang steht der Venom aus Venom (2018) und der Venom aus SpiderMan 3 (2007)?

3 Antworten

Eigentlich gar keine aber irgendwie schon.

Denn in Venom 2 merkt man das Venom(2018) Spiderman irgendwie kennt.

Deswegen könnte es sein das als Venom(2007) in die Luft gejagt wurde das sein Gedächtnis irgendwie in seine anderen ich's aus den anderen Multiversen aufgeteilt wurde was auch Venom(2018) betreffen würde.Es ist weit hergeholt aber währe möglich

marvthi  29.12.2021, 00:23

Ja, bin jetzt mehr drinnen im Marveluniversum. Gerade jetzt durchs Multiversum und NWH.

Hallo,

Sind 2 verschiedene Universen und deshalb auch 2 unterschiedliche Charaktere. Venom ist es zwar in Beiden Filmen, jedoch ein andere Venom. Es hat also keinen Zusammenhang.

LG

Nein, da gibt es keinen Zusammenhang. Die beiden Filme spielen unterschiedlichen Universen.

Marvi295
Fragesteller

Ah, perfekt. Da muss man sich ja gar keine Gedanken machen. Danke dir!