Vater depressiv?

4 Antworten

Kann auch sein, dass dein Vater einfach überfordert ist. Ist er berufstätig?

Hat er Ärger bei der Arbeit ? Eine Partnerin fehlt ihm wohl auch an seiner Seite?

Eltern sollten sich um ihre Kinder kümmern, nicht umgekehrt. Du bist 12.

Aber du kannst ihm sagen, dass du ihn lieb hast und dir Sorgen machst, weil.....

Mehr dann aber auch nicht.

Du kannst nichts machen, außer deinen Vater dazu zu überreden, Psychotherapie zu machen oder zum Psychiater zu gehen.

Gewagte Diagnose eines Zwölfjährigen 😁. Wenn es um das Verwöhnen geht, habe ich als Mutter auch versagt.

Frag ihn was los ist. Traurig sein ist keine Depression

Jsjjdjffk
Fragesteller

Ich weiß dass er nicht nur traurig ist er hat Depressionen seine Kindheit war auch nicht Blütend