Van Halen mit David Lee Roth oder Sammy Hagar?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

David Lee Roth 91%
Sammy Hagar 9%
Gary Cherone🤨 0%

5 Antworten

David Lee Roth

Ja, Van Halen war David Lee Roth. Das ist auch für mich der erste Mann in der Combo. Habe ich es schonmal erwähnt ... I 🖤 VH.

Aber, Sammy Hagar hat seine Sache auch sehr gut gemacht.

Was habe ich zu dem Song getanzt ... Auf einer privaten Party (da war das Album 5150 gerade frisch draußen) habe ich den DJ bestochen (mit meinem Charme ... 😄), dass er den Song immer wieder gespielt hat, damit ich mich freitanzen konnte. Das war auf der Party der erste Mann.

https://youtu.be/ybbfEzKfpts

David Lee Roth

Dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David Lee Roth

Für mich kommt da nur David in Frage ! Er passte eibnfach großartig zu Van Halen, ich mag auch seine eigene Band sehr :-). Sammy Haggar ist aber auch ein großartiger Sänger den ich gern höre, dennoch kam für Van Halen nur einer in Frage !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Grinsekater1812 bestätigt
David Lee Roth

Für mich der beste Sänger. Obwohl ich I cant stop loving you liebe.

David Lee Roth

DLR ist dat Original...auch wenn ich Van Hagar auch mochte.

Auch die Songs mit DLR waren, teils anders, "experimentieller" (im Hardrock-Kontext), wenn man so will, zumindest, wenn man eben die Van Hagar-Phase gegen hält..🎸