Update: Haarausfall?

3 Antworten

Ja das könnte gut sein. Dafür machst du dir einen Termin beim Dermatologen und der wird ein Blutbild erstellen und noch andere Tests machen um herauszufinden was dir fehlt und woher dieser starke Haarausfall kommt.
Du solltest auf jeden Fall etwas dagegen tun, die erste Anlaufstelle wäre ein Dermatologe. Heute ist Feiertag, ab morgen kannst du dort anrufen und einen Termin machen.

Es könnte ein Nährstoffmangel sein, Eisen zum Beispiel.

Am besten mal ein Blutbild beim Arzt machen lassen

Er sollte mal zum Hautarzt gehen und seine Blutwerte testen lassen