Unterwäsche in Kleiderkammer abgeben?

4 Antworten

Bei Unterwäsche wäre ich pers. aus hygienischen Gründen sehr vorsichtig, die würde ich nicht aus der Hand geben/spenden sondern eher entsorgen - oder einfach selbst "für Notfälle" etc. behalten, solange man den Platz hat (was hier m.E. aber kein Argument wäre)! Für Socken gilt das in beschränktem Umfang eigentlich auch. Vllt. kann man aus den Socken sogar irgendwas Dekoratives herstellen wenn man entsprechend Kreativ ist ;)

Ansonsten kann man Klamotten natürlich spenden.

Ja, das kannst du. Allerdings sollte die Unterwäsche frei von Bremsspuren und die Socken einigermaßen sauber und lochfrei sein.

ja, sicher, auch arme Menschen tragen Socken und Unterwäsche :-)

Das kannst du machen, am besten noch einmal durchwaschen vorher, aber normalerweise werden die Sachen auch nochmal gewaschen und was ncht gebraucht wird wird von denen aussortiert!