Uno Kartenspiel wenn man übersprungen wird (mit dem nächster Spieler) muss man dann UNO sagen?

3 Antworten

Man muss uno nur sagen wenn man die zweitletzte Karte gelegt hat. Somit muss man nur einmal Uno rufen, seidenn Man zieht zwischendurch eine Karte.

Wenn man es die Runde vorher schonmal gesagt hatte dann natürlich nicht noch einmal.

Nur sobald du nur noch eine Karte hast, dabei ist es egal, wie du auf nur eine gekommen bist, du musst in dem Moment, wo du nur noch eine hast, UNO sagen