ältere Version des Uno-Kartenspiels

links die alte, gewünschte Version - rechts die neue (unschöne )Version - (Kartenspiel, Uno)

2 Antworten

Du kannst doch als Linkshänder trotzdem die Karten so auffächern, dass du jeweils die linke Ecke siehst. Ich würd dir sowieso empfehlen, dir gleich einen Rommé-Kartensatz (2x52 Karten + 2x3 Joker) zu kaufen. Damit kannst du nämlich nicht nur Uno spielen (mit normalen Karten halt Mau-Mau), sondern auch hunderte andere Spiele. Rommé-Karten gibts auch als beidhändige Version. Wird halt "Senioren-Rommé" genannt.