Unnützes Wissen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderes 56%
Nein schon cool 28%
Ja ist dumm 17%

5 Antworten

Anderes

Es ist immer gut, wenn man etwas weiß, das kann NIE Schaden. Wobei du die zahl Pi höchstwarhscheinlich niemals brauchen wirst. Wenn dir das lernen Spaß macht, ist es ja gut.

Halbrecht  19.06.2023, 18:41

Wobei du die zahl Pi höchstwarhscheinlich niemals brauchen wirst.

für eine gute Note immer . und das ist doch auch was

Nein schon cool

Zeitverschwendung ist zu viel Tik-Tok

Ja ist dumm

die ganze Zahl Pi kannst du nicht auswenig, da die laut der Mathematik unendlich ist, aber wenn das dich in der Zukunft für deinen Job weiterbringt, warum nicht. Aber brauchen tut man es nicht wirklich

Anderes

Die Zahl Pi zu erlernen, stärkt die Gedächtnisleistung. Das allein ist schon nicht sinnlos. Ich habe die Zahl nicht drauf. 😀

Und wer weiß, wozu du sie irgendwann brauchst? Vielleicht bist du Gast in einer Quizshow und die 1-Million-Euro-Frage lautet: Nennen sie die Zahl Pi bis zur hundertsten Stelle hinter dem Komma.

Lernen ist immer gut. Und wenn es dir Spaß macht, dann ist doch alles gut.

Anderes

Irgendwie sinnlos. Außerdem wirst du niemals diengesamte Zahl Pi aufzählen können.

Vajapan711
Fragesteller

Ja ich meine auch nur so weit wie im Video